PrintForm: Automatisches Update fordert immer wieder Beenden des Programmes
Version: 2022 -
Problem
Automatisches Update fordert immer wieder Beenden des Programmes
Lösung
Für den Zugang zur Softwarepflege sowie für den Kundenbereich gelten die gleichen Zugangsdaten.
Möglicherweise wurde das Passwort für den Login zum Kundenbereich geändert.
Aktualisieren Sie daher bitte Ihr Passwort im Fenster der Updatefunktion. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
1. Überprüfen, welches Passwort aktuell für den Login zum Kundenbereich gilt
2. PrintForm und Updatemeldung ggf. schließen
3. Bitte dann das Updatetool separat starten, indem die VVWUpdate.exe in folgendem Ordner aufgesucht und mit Doppelklick ausgeführt wird:
C:\Program Files (x86)\VVW\Update
4. Im linken Fensterteil Softwarepflege anklicken und aktuellen Login (analog Kundenbereich!) eingeben.
6. Nach Ablauf der Suchroutine sind noch keine Updates vorausgewählt.
Daher sollte jetzt auf die verlinkte Meldung zu verfügbaren Updates geklickt werden
und nachfolgend das Auswahlhäkchen für PrintForm 2022 gesetzt und bestätigt werden.
7. Der jetzt aktive Installations-Button kann nun angeklickt werden,
alle Updates werden geladen und automatisch nacheinander abgearbeitet.
Bitte erst nach kompletter Fertigstellung (Schritt 12 von 12) die Masken schließen.
