Kundenpflege

Weise-CRM 2022

Weise-CRM 2022 ist eine Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen und damit zusammenhängenden Aufgaben, Terminen und Kontakthistorien.

  • Verwaltung von Aufgaben, Terminen und Gesprächsnotizen
  • Kalenderfunktion
  • Umfangreiche Such- und Filteroptionen
  • Kundeninformationen über Marker und Besonderheiten
  • Zuweisung von Prioritäten und Status

Weise-CRM 2022 ist eine intuitiv zu bedienende Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Dank eines zentralen Kundenstamms, erlaubt die Software entsprechende Zugriffe auf Kundenkontakte, Aufgaben, Termine und Kontakthistorien. Als Kundenstamm dient eine integrierte Adressdatenbank (inkl. Importmöglichkeiten aus Outlook und anderen Datenquellen), die auch Bestandteil anderer Programme der Weise Software ist.

Über Marker und Besonderheiten ist es möglich dem Kunden weitere Merkmale zuordnen. Darüber hinaus erhalten Sie durch umfangreiche und speicherbare Suchoptionen immer den vollen Überblick über Aufgaben und verknüpfte Termine.

  • Anbindung an die Adressdatenbank
  • Verwaltung von:
    • Aufgaben
    • Terminen
    • Gesprächsnotizen
    • E-Mails
    • Dateien und Dokumenten
  • Verknüpfung von Terminen und Aufgaben
  • Zuweisung von Priorität und Status
  • Termininfo
  • Zusätzliche Kundeninformationen über Marker und Besonderheiten

  • Kalenderfunktion
  • Umfangreiche Such- und Filteroptionen
  • Nutzerverwaltung
  • Mitarbeiterverwaltung
  • E-Mail-Verteiler
  • Datensicherung
  • Floating license für Netzwerkversionen

Systemvoraussetzungen:

  • 800 MB freier Festplattenspeicher
  • mind. 4 GB freier Hauptspeicher
  • Prozessor 2 GHz
  • Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11